Ersatz für den Ersatz gesucht: Wesel kommt doch nicht



Wie gewonnen, so zerronnen ... oder auch: Zu früh gefreut ... denn auch das kurzfristig einspringende Ersatzteam, der PSV Wesel-Lackhausen II, hat soeben seine Teilnahme absagen müssen und wird die ebenfalls kurzfristig absagenden LooneyTunes nicht ersetzen.

 

Entgegen ihrer Annahme, konnten die Verantwortlichen doch nicht auf ausreichend Spieler zurückgreifen. Eine erneute so kurzfristige Absage bringt das Orgateam von POKALICIOUS 2015 kurz vor dem großen Tag noch einmal mächtig ins Schwitzen. Es gibt die ein oder andere Option, die aktuell hinter den Kulissen durchgespielt wird. Morgen bei Tagesanbruch wissen wir hoffentlich mehr ...

 

In jedem Fall lohnt es sich, die Ergebnisseite dieser Homepage im Auge zu behalten, denn erstens wird dort die nachrückende Team-Option zu sehen sein ... und zweitens fungiert die Seite wie eine Art Live-Ticker für POKALICIOUS. Verbunden mit den Akteuren und Zeitnehmern in der Halle sind dort alle aktuellen Ergebnisse und Tabellenstände zu sehen!
So können die Besucher auf der Tribüne immer sehen, wie es steht ... und auch alle, die es trotz allem nicht in die Halle schaffen.

 

 

(futsalicious essen, 13.02.2015)