Hamburg, Mülheim, Kleve und Essen: Die ersten Teams stehen fest!


Dass wir von Futsalicious Essen e.V. an unserem Turnier teilnehmen würden, war selbstverständlich schon von vornherein klar. Doch wer wird die übrigen 9 Startplätze neben unserem Team bei POKALICIOUS 2014 in Anspruch nehmen?

 

Heute meldeten sich gleich drei Interessenten mit einer definitiven Zusage bei uns zurück. Daher freuen wir uns, verkünden zu können, dass folgende Teams im Kreis der POKALICIOUS-Teilnehmer angekommen sind:

 

 

 

Primero Club de Futsal Mülheim e.V.

 

 

 

 

MSV Barrio / Stadtpark 96 Hamburg e.V.

 

Futsal-Team des Hochschulsports der Hochschule Rhein-Waal Kleve

 

Damit verbleiben "nur" noch 6 Startplätze für POKALICIOUS 2014 ... wir freuen uns und sind gespannt, wie die weiteren Rückmeldungen verlaufen werden!

 

 

(futsalicious essen, 16.02.2014)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0